Navigation überspringen
Jeremy Camp vom Feinsten

/ 2:56 Min. / Album der Woche

Jeremy Camp vom Feinsten

Album der Woche: „Deeper Waters“ von Jeremy Camp.

Jeremy Camp ist ein etablierter Musiker in der christlichen Musikszene - er hat jetzt schon 12 Studioalben veröffentlich. Fünf seiner bisherigen Alben wurden mit Gold ausgezeichnet. Verkauft hat er 6 Millionen Alben und er wurde für seine Musik mehrfach mit Awards belohnt – zum Beispiel mit Dove Awards und American Music Awards. Wie sein neuestes Album „Deeper Waters“ bei unserer Redakteurin Maria Dietz angekommen ist, das erfährst du hier. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Wohl dosiert gut zu hören

11.03.2022 / Album der Woche

Wohl dosiert gut zu hören

Album der Woche: „Highest Praise“ von Stephen McWhirter und Jason Clayborn.

mehr
2:48 Min.