Navigation überspringen
Mit Gott in die Tiefe

/ 2:43 Min. / Album der Woche

Mit Gott in die Tiefe

Album der Woche: „Deeper Waters“ von Jeremy Camp.

Wenn jemand sagt: „Mein Leben fühlt sich an wie ein Film.“, ist das meistens positiv gemeint. Vor allem Liebesgeschichten haben ja eigentlich immer ein Happy End. Das Album der Woche kommt von einem Künstler, dessen Liebesgeschichte 2020 verfilmt wurde. Der Film heißt „I Still Believe“ und hat ein Ende, dass man nicht unbedingt „happy“ nennen kann. Mehr dazu hörst du hier.  

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Auftragsschreiber

17.11.2023 / Album der Woche

Auftragsschreiber

Album der Woche: „First Things First” von Consumed by Fire.

mehr
2:40 Min.
Vorschaubild: Die perfekte EP?!

08.10.2021 / Album der Woche

Die perfekte EP?!

Album der Woche: „Gospel Song - EP“ von Rhett Walker

mehr
2:42 Min.
Vorschaubild: Die schmerzliche Wahrheit

12.01.2023 / Album der Woche

Die schmerzliche Wahrheit

Album der Woche: „The Consequence of being alive“ von Gable Price and Friends.

mehr
2:55 Min.