Navigation überspringen
Schon tausend Mal gerettet

/ 2:45 Min. / Übersetzer

Schon tausend Mal gerettet

Übersetzer: „A thousand Times“ von We are Messengers.

Gibt es eine Tätigkeit, die du schon über tausend Mal ausgeführt hast? Egal welche es ist – wir wetten, dass du sie inzwischen fast blind kannst; routiniert, mit Sicherheit und ohne dass etwas schief gehen kann! Und das gilt auch für Gott. Er ist Meister im Vergeben, Trösten und Verbessern einer Situation. Das Lied dazu hörst du hier. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Mit Mut voran

15.05.2022 / Übersetzer

Mit Mut voran

Übersetzer: „Build a boat“ von Colton Dixon.

mehr
5:00 Min.