Navigation überspringen
Wo ist mein Platz in dieser Welt?

/ 3:01 Min. / Story behind the song

Wo ist mein Platz in dieser Welt?

Song über ein Thema, das berührt - 2024 wie 1991.

Wusstest du, dass Michael W. Smith 1992 vom Peoplemagazine zu einem der 50 schönsten Menschen der Welt gewählt wurde? Außerdem hat in den Jahren seine Karriere richtig Fahrt aufgenommen und bis jetzt noch nicht wieder aufgehört. Du erfährst hier mehr über das Lied, das ihm zum ersten Mal einen Charterfolg beschert hat.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Der Weg zur Gemeinsamkeit

11.03.2023 / Story behind the song

Der Weg zur Gemeinsamkeit

Die Idee hinter „Show Up Choose Love“ von TobyMac und Jon Reddick.

mehr
2:47 Min.