Navigation überspringen
Ein Königreich aus Pappe

/ 2:36 Min. / Übersetzer

Ein Königreich aus Pappe

Übersetzer: „Paper Kingdoms“ von Steph Andrews.

Stell dir vor, du willst eine Neubausiedlung bauen. Was brauchst du da? Einen guten Architekten – klar. Aber auch die entsprechenden Materialien: Stahl, Beton, Holz, Dämmmaterial, und so weiter. Oder eben Papier. Laut Steph Andrews lassen sich daraus ganze Königreiche bauen. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Im Tod geeint

15.04.2022 / Übersetzer

Im Tod geeint

Übersetzer: „Bloodlines“ von Tim & The Glory Boys.

mehr
2:28 Min.