Navigation überspringen
Umstyling der besonderen Art

/ 2:30 Min. / Übersetzer

Umstyling der besonderen Art

Übersetzer: „Beggars to Kings“ von Rend Collective.

„Wir hatten noch ein paar kleine Leckerbissen im Tresor übrig, die nicht rechtzeitig für unser Album „Whosoever“ fertig wurden, auf die wir aber sehr stolz sind. Darunter ein Song, dessen Co-Autor unser guter Kumpel Andrew Ripp ist („Beggars to Kings“). Es schien unhöflich, sie nicht freizulassen!“ (Rend Collective)

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Zirkus im Kopf

06.06.2022 / Übersetzer

Zirkus im Kopf

Übersetzer: „HELP!“ von Brandon Lake

mehr
2:24 Min.