Navigation überspringen
Hohe Quantität, hohe Qualität?

/ 2:44 Min. / Album der Woche

Hohe Quantität, hohe Qualität?

Album der Woche: „Coat Of Many Colors” von Brandon Lake.

Brandon Lake veröffentlicht Hits wie am Fließband: Im Mai 2022 kam sein letztes Album „HELP!“. Eineinhalb Jahre später schon liegt das nächste Album vor. Es umfasst sage und schreibe sechzehn neue Songs. Ob die Qualität bei der Quantität ebenso hoch geblieben ist? Finde es heraus!  

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Das Songwriter-Herz

20.07.2022 / Album der Woche

Das Songwriter-Herz

Album der Woche: „Who We Are“ von Tyrone Wells.

mehr
3:40 Min.