Navigation überspringen
Und plötzlich drückt einer den Lichtschalter

/ 2:21 Min. / Story behind the song

Und plötzlich drückt einer den Lichtschalter

Bastian Benoa über seinen Song „Lichtblick“.

Eigentlich heißt er Bastian Rauschmaier, ist Familienvater und Lehrer. Aber wenn er Musik macht, dann ist er Bastian Benoa und liefert schönste Popmusik aus den deutschen Südstaaten in die ERF Jess-Welt. In seiner aktuellen Single geht es um den Moment, in dem jemand den Lichtschalter drückt und um die Gedanken, die Bastian aus dieser Situation heraus zu seinem Glaubensleben gekommen sind. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Der Weg zur Gemeinsamkeit

06.11.2022 / Story behind the song

Der Weg zur Gemeinsamkeit

Die Idee hinter „Show Up Choose Love“ von TobyMac und Jon Reddick.

mehr
2:49 Min.