Navigation überspringen
„Best Days“ von Sarah Reeves

/ 2:41 Min. / Album der Woche

„Best Days“ von Sarah Reeves

Rückblick: Alben der Woche 2023

16 Songs, über 50 Minuten Laufzeit: Das Album “Best Days” von Sarah Reeves ist im Vergleich ein sehr langes Album und gibt sich nicht mit ein paar einzelnen Titelchen zufrieden. Muss ja aber nicht schlecht sein, solange es gute Musik ist. Mehr Infos bekommst du hier. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Warum Jesus weint

04.10.2023 / Album der Woche

Warum Jesus weint

Album der Woche: „Church Pew“ von Riley Clemmons.

mehr
3:15 Min.