Navigation überspringen
Über einen Umweg zum Ziel

/ 2:24 Min. / Übersetzer

Über einen Umweg zum Ziel

Übersetzer: „Stay in school, kids“ von Coby James

Ist der geradlinige Lebensweg grundsätzlich der beste? Und braucht es immer klare Ziele, oder kann man auch einfach mal drauf los leben? Bei US-Musiker Coby James ging es in den letzten Jahren eher im Zickzack durchs Leben: Er hat die Schule abgebrochen, um Musiker zu werden. Hat einen Plattenvertrag bekommen und dann sein Label wieder verlassen - es war ein Auf und Ab. Ein Fazit zu dem, was bisher geschah, hat er in seinem jüngsten Song verarbeitet. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren