Navigation überspringen
Mit Hit-Produzent auf Du und Du

/ 2:18 Min. / Album der Woche

Mit Hit-Produzent auf Du und Du

Album der Woche: Lauren Daigle {self-titled} Vol. 2.

„Mike hat nicht nur den Liedern Flügel verliehen, er hat mir auch Selbstvertrauen gegeben. Ich habe ihm gesagt, dass ich nichts machen möchte, was auf ein bestimmtes Genre beschränkt ist – ich möchte nicht, dass ein Titel wie ein Popsong, eine Ballade oder ein Soulsong ist. Ich möchte, dass es eine Hommage an die Geschichte ist, die vor mir da war. Und er hat die besten Führungsschienen aufgestellt, weil ich in eine Million verschiedene Richtungen gehen kann und er jemand ist, der sagt: „Okay, nehmen wir diese eine Idee und erweitern sie wirklich und machen sie wahr und gut.“ (Lauren Daigle)

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Gospel 2.0 für alle

03.07.2023 / Album der Woche

Gospel 2.0 für alle

Album der Woche: „Closer Than You Think – EP“ von Jonathan Traylor.

mehr
3:03 Min.