Navigation überspringen
Menschenskinder

/ 2:54 Min. / Album der Woche

Menschenskinder

Album der Woche: „Honest“ von Chris Llewellyn

Irgendwie war es doch schön, als man noch ein Kind war, oder? Da lernt man von seinem Umfeld, glaubt was man gesagt bekommt, und kann einfach vertrauen. Als Erwachsener sieht die Welt leider nicht mehr ganz so einfach aus. Christ Llewellyn kann im wahrsten Sinne des Wortes ein Lied von dieser Tatsache singen.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Recycling-Projekt Gospel

30.03.2022 / Album der Woche

Recycling-Projekt Gospel

Album der Woche: „What are We Waiting For?“ von for KING & COUNTRY

mehr
2:19 Min.
Vorschaubild: Das passt zusammen

07.01.2022 / Album der Woche

Das passt zusammen

Album der Woche: „New Creation“ von Mac Powell.

mehr
2:43 Min.