Navigation überspringen
Phil Wickham bleibt sich treu

/ 2:31 Min. / Album der Woche

Phil Wickham bleibt sich treu

Album der Woche: „I Believe“ von Phil Wickham

Mit 13 Jahren hat Phil Wickham schon die Jugendband seiner Kirche geleitet und mit 18 dann sein erstes Album veröffentlicht. Damit ist er gleich in die Billboard 200 eingestiegen und hat es seitdem mehrfach in die amerikanischen Charts geschafft und mehrere Musikpreise gewonnen. Maria Dietz stellt dir sein neues Album „I Believe“ im Album der Woche vor.

 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Mit Gott in die Tiefe

27.05.2024 / Album der Woche

Mit Gott in die Tiefe

Album der Woche: „Deeper Waters“ von Jeremy Camp.

mehr
2:43 Min.