Navigation überspringen
Mit Uniabschluss und Plattenvertrag in der Tasche

/ 2:48 Min. / Album der Woche

Mit Uniabschluss und Plattenvertrag in der Tasche

Album der Woche: „Amen“ von Natalie Layne.

Mochtest du damals den Musikunterricht in der Schule? Quintenzirkel und Dreiklänge sind nicht jedermanns Sache – die Person hinter dem Album der Woche hat’s aber geliebt und das kurzerhand auch noch studiert. Das Resultat ist unser Album der Woche: „Amen“ von Natalie Layne.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Die 2. EP

04.02.2023 / Album der Woche

Die 2. EP

Album der Woche: „AMERICAN DREAM“ von Alexander Pappas.

mehr
2:51 Min.
Vorschaubild: Musik mit Inhalt

26.04.2023 / Album der Woche

Musik mit Inhalt

Album der Woche: „Empty Room“ von Cade Thompson.

mehr
2:48 Min.
Vorschaubild: Hörbarer Einfluss!

15.09.2023 / Album der Woche

Hörbarer Einfluss!

Album der Woche: „Right Here“ von Patrick Mayberry

mehr
2:31 Min.