Navigation überspringen
Ein sympathischer Zeitgenosse

/ 2:43 Min. / Album der Woche

Ein sympathischer Zeitgenosse

Album der Woche: „Divided Frame Of Mind“ von Stephen Stanley.

Im März 2022 veröffentlichte Stephen Stanley den Song „Note to Self“. Darin wandte er sich mit Tipps an sein jüngeres Ich. Auf Instagram hatte Stephen dann noch ein paar mehr Tipps: „Iss keine Artischocken, weil die widerlich sind!“ zum Beispiel. Einen gewissen Humor scheint der Mann also zu haben.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Rock trifft Glauben

18.02.2022 / Album der Woche

Rock trifft Glauben

Album der Woche: „Dancing in the Fire“ von Martin Smith

mehr
2:28 Min.