Navigation überspringen
Mal wieder rauf auf’s Rad

/ 2:22 Min. / Aktuell

Mal wieder rauf auf’s Rad

Da ist der Sommer – was könnte es da Schöneres als eine Radtour geben?

Sommerliche Temperaturen und noch dazu ist heute mancherorts Feiertag. Lädt doch ein sich mal wieder auf’s Rad zu schwingen und eine Tour durch Gottes malerische Schöpfung zu machen. Einfach herrlich. Noch nicht überzeugt? Dann bleibt dran, einen kleinen Motivationsschub in Sachen Radfahren haben wir hier für dich.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Tun, was möglich ist

13.04.2022 / Aktuell

Tun, was möglich ist

Christliches Radioteam in der Ukraine begegnet Herausforderungen in Bezug auf Übertragungsmöglichkeiten kreativ.

mehr
2:40 Min.