Navigation überspringen
Jugendträume und Jugendfehler

/ 2:36 Min. / Album der Woche

Jugendträume und Jugendfehler

Album der Woche: „Good Morning Mercy” von Jason Crabb.

Träume, Fehler, Erfolge – sie machen mit aus, wer wir sind. Das stimmt auch für Jason Crabb. Er wäre nicht der Songwriter und Sänger, der er heute ist, wäre seine Geschichte eine andere gewesen. Wir drehen die Zeit etwas zurück und reden über geplatzte Jugendträume und verzweifelte Entscheidungen.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Gospel von klein auf!

09.03.2022 / Album der Woche

Gospel von klein auf!

Album der Woche: „Highest Praise“ von Stephen McWhirter und Jason Clayborn.

mehr
3:05 Min.