Navigation überspringen
Nur 50% gegen den Klimawandel

/ 2:15 Min. / Aktuell

Nur 50% gegen den Klimawandel

Was junge Menschen in Deutschland wirklich bewegt.

Wer die Klimaschutz-Szene beobachtet, könnte denken: Regelmäßig verwaisen ganze Schulen und Hörsäle an den Unis bleiben leer, weil die Menschen auf der Straße sind. Doch die aktuelle Studie „Jugend in Deutschland 2023“ zeigt: Vielen 14- bis 29-Jährigen sind andere Dinge wichtiger.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Kein Kinderkram

03.02.2024 / Aktuell

Kein Kinderkram

Spielwarenmesse in Nürnberg thematisiert eine neue Zielgruppe.

mehr
2:33 Min.