Navigation überspringen
Ich denke, ich denke zu viel nach

/ 2:07 Min. / Übersetzer

Ich denke, ich denke zu viel nach

Übersetzer: „Overthinking“ von Jacob Stanifer.

„Ich denke, ich denke zu viel nach“ – Erkennst du dich in dieser Aussage wieder? Oder bist du eher der Fühler, der Neues einfach mal auf sich zukommen lässt? Der Sänger Jacob Stanifer zählt sich zu der ersten Gruppe. Bei ihm hört das Gedankenkarussell manchmal gar nicht auf sich zu drehen. Jedem, dem es ähnlich geht, bietet er mit seinem Song „Overthinking“ eine Möglichkeit, aus der Gedankenwelt wieder ins Hier und Jetzt zu kommen.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Gott meint mich

26.03.2022 / Übersetzer

Gott meint mich

Übersetzer: „Me on your Mind“ von Matthew West.

mehr
3:03 Min.