Navigation überspringen
Die Bitte eines Kindes

/ 2:31 Min. / Album der Woche

Die Bitte eines Kindes

Album der Woche: „Able“ von Ryan Stevenson.

Der frühe Tod seiner Mutter mit nur 58 Jahren im Jahr 2009 hat den Singer-Songwriter Ryan Stevenson schwer getroffen. Es war für ihn einer der dunkelsten Momente in seinem Leben, aber nicht der letzte! Wie die vergangenen Jahren für ihn waren, das erfahrt ihr im Album der Woche.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Hoffnungshysterie

11.11.2021 / Album der Woche

Hoffnungshysterie

Album der Woche: „No Greater Love“ von The Color

mehr
2:32 Min.
Vorschaubild: Nur zur Hälfte neu

17.03.2023 / Album der Woche

Nur zur Hälfte neu

Album der Woche: „Jesus changed my Life“ von Katy Nichole.

mehr
2:46 Min.