Navigation überspringen
Komm und rette mich

/ 2:20 Min. / Übersetzer

Komm und rette mich

Übersetzer: Katy Nichole mit „Please“.

„Ich möchte nicht, dass sich jemand allein fühlt. Wir alle kämpfen unsere eigenen Kämpfe und manchmal brauchen wir einfach jemanden, der uns versteht.“ Das sagt die christliche Singer Songwriterin Katy Nichole. Auch in ihrem Song „Please“ wird sich vermutlich der eine oder andere wiederfinden. Wir haben ihn für dich übersetzt.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Du gehörst dazu

16.05.2024 / Übersetzer

Du gehörst dazu

Übersetzer: „Wide As The World” von Andrew Ripp.

mehr
2:28 Min.