Navigation überspringen
Besser dran ohne dich?

/ 2:57 Min. / Hingehört

Besser dran ohne dich?

Hingehört “Better Man” von Taylor Swift.

Wer kennt nicht ein Pärchen im Bekanntenkreis, das eine schwierige Beziehung führt – aber trotzdem trennt er oder sie sich nicht? Über so eine schwierige Beziehung singt Taylor Swift in ihrem Song “Better man”. Doch wann lohnt es sich um eine Beziehung zu kämpfen, und ab wann schadet sie?

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Was bleibt von mir?

13.04.2022 / Hingehört

Was bleibt von mir?

Hingehört bei „Remember me“ von Michael Schulte.

mehr
3:06 Min.
Vorschaubild: Zu spät zum Umkehren?

12.01.2022 / Hingehört

Zu spät zum Umkehren?

Hingehört bei „Where are you now“ von Lost Frequencies

mehr
2:19 Min.