Navigation überspringen
Liebe auf den zweiten Blick

/ 2:26 Min. / Album der Woche

Liebe auf den zweiten Blick

Album der Woche: „Miracle Maker“ von Erik Nieder.

Kennt ihr dieses Hochgefühl, wenn ihr ein Projekt abschließt und es richtig gut geworden ist? Der Musiker Erik Nieder hat das normalerweise, wenn er einen Song geschrieben hat. Aber bei einem Titel auf dem aktuellen Album ist es ausgeblieben. Da war es erst Liebe auf den zweiten Blick.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Inneren Frieden finden

23.11.2022 / Album der Woche

Inneren Frieden finden

Album der Woche: „If the Lord Builds the House“ von Hope Darst.

mehr
3:14 Min.