Navigation überspringen
Der größte Influencer aller Zeiten?

/ 1:00 Min. / Spruch des Tages

Der größte Influencer aller Zeiten?

Epheser 5,1

Influencer – das ist nicht etwa eine Krankheit, sondern das sind Menschen, die in den Sozialen Medien andere beeinflussen. Oft sind das begeisternde Persönlichkeiten! Sie haben Bewunderer und sind Vorbilder für ihre Fans. Ich glaube, auch Jesus war so eine Art Influencer – aber keiner, der irgendwelche überteuerten Produkte an den Mann und die Frau bringen wollte! Er hat für Nächstenliebe geworben, hat sich der Armen und Kranken angenommen. Derjenigen, die von der Gesellschaft verstoßen wurden. In der Bibel lese ich: „Ihr seid Gottes geliebte Kinder, daher sollt ihr in allem seinem Vorbild folgen.“ (Epheser 5,1) Jesu großem Herzen und seiner Freundlichkeit jedem Menschen gegenüber will ich folgen. So kann ich daran mitwirken, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Julian Schnaubelt

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren