Navigation überspringen
„Dann bin ich eben ein Dummkopf!“

/ 2:50 Min. / Story behind the song

„Dann bin ich eben ein Dummkopf!“

Die Story hinter „A Fool To Change The World“ von SOFYKA.

Immer wieder übersetzen wir bei ERF Jess die aktuellen Songs aus der Playlist – man will ja wissen, was da so gesungen wird! Noch klarer wird es allerdings, wenn uns die Künstlerinnen und Künstler höchstselbst erklären wie es zum Song kam und was er aussagen soll. Was es mit SOFYKA’s aktuellem Hit “A Fool To Change The World” auf sich hat, erfährst du hier.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: „Ich will mehr!“

18.04.2024 / Story behind the song

„Ich will mehr!“

Das sagt SOFYKA über ihren neuen Song „Tingle Toes“.

mehr
2:24 Min.