Navigation überspringen
Mehr davon, bitte!

/ 1:06 Min. / Spruch des Tages

Mehr davon, bitte!

Psalm 4,8

In Krisenzeiten ist Verzicht angesagt. Wenn Energie immer teurer wird, Lebensmittel auch, das Geld immer weniger wert ist, dann gibt es kein höher, schneller, wärmer. Hast du auch die letzten Monate an der Heizung gedreht, nach unten? Selbst, wenn ich zu denen gehöre, die sich keine Sorgen machen müssen, es gibt etwas, das eine gute „Ver-sorgung“ toppt! Zitat aus der Bibel, und zwar aus Psalm 4: „Du hast mir größere Freude geschenkt als denen, die viel Wein und Korn ernten.“ (Psalm 4,8) Brot und Wein, Essen und Trinken und Genuss, alles da, alles schön und gut, aber die Freude fehlt? Die kann ich mir nicht kaufen. Aber die will Gott mir schenken, eine Freude, die nicht von dieser Welt ist. Das macht mich neugierig. Davon will ich mehr!

Kai Rinsland

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren