Navigation überspringen
Ein Gott, der mich sieht

/ 3:16 Min. / Glaube leben

Ein Gott, der mich sieht

Infos zur Jahreslosung 2023.

Wir befinden uns auf den ersten Seiten der Bibel. Sie erzählen von Menschen, die sich lieben und streiten, von tödlicher Eifersucht, komplizierten Familienverhältnissen, von Lug und Trug, von Scheitern und Neuanfängen. Mit diesen Menschen schreibt Gott Geschichte(n). Mit Menschen, die glauben und zweifeln. Mit Menschen, die sich an seine Verheißungen klammern, auch wenn sie lange auf ihre Erfüllung warten müssen. Also eigentlich mit uns. Warum ein uralter Bibelvers für uns heute nicht an Bedeutung verloren hat, hörst du hier.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Das Gebet der Gebete

03.05.2024 / Glaube leben

Das Gebet der Gebete

Was steckt eigentlich hinter dem Vater Unser?

mehr
3:38 Min.