Navigation überspringen
Immer erreichbar

/ 1:14 Min. / Spruch des Tages

Immer erreichbar

Jeremia 29,11-12

„The Person you have called is temporarily not available“ …. Och Mensch. Ihr kennt das. Da hat man dieses wichtige Anliegen, diese Frage, die einem unter den Nägeln brennt und dann geht’s in die Warteschleife oder die Mailbox geht ran – super nervig sowas. Denn eigentlich brauche ich die Antwort ja jetzt – am besten eigentlich noch vorgestern. Eine Garantie auf Beantwortung meines Anrufes oder Anliegens wäre doch da etwas Tolles. Aber wie das bei Menschen so ist – gibt es nicht. Deswegen werfen wir doch mal einen Blick in die Bibel – da steht: „Mein Wort gilt! Wenn ihr dann zu mir ruft, wenn ihr kommt und zu mir betet, will ich euch erhören.“ (Jeremia 29,11-12) Ein Versprechen von Gott, unsere Gebete zu erhören – das ist doch mal ein Wort. Vor allem von jemandem der sagt, es werde Licht und das passiert dann auch. Das ist doch mal ein Versprechen, auf das ich zählen kann.

Steffen Schmidt

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren