Navigation überspringen
Eine Wahrheit, die jeder hören muss

/ 2:36 Min. / Album der Woche

Eine Wahrheit, die jeder hören muss

Album der Woche: „A hundred highways“ von Zach Williams.

Manche Wahrheiten sind so einfach und doch so schwer zu verstehen. Zum Beispiel diese hier: “Gott liebt dich”. Fallen dir auch gleich mindestens dre Gründe ein, warum das nicht sein kann? Zach Williams kennt diese Gedanken. Er hat ein Lied dagegen geschrieben, zu hören auf seinem neuen Album.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Von unbesungenen Helden

31.03.2022 / Album der Woche

Von unbesungenen Helden

Album der Woche: „What are We Waiting For?“ von for KING & COUNTRY

mehr
2:06 Min.