Navigation überspringen
Wer Ohren hat, der höre

/ 4:15 Min. / Aktuell

Wer Ohren hat, der höre

100 Jahre Hörspiel.

Zurzeit läuft ja unsere Aktion „Sommer-Sounds“ bei ERF Jess. Und wenn man so will, wurde heute vor 100 Jahren der Grundstein für diese Aktion gelegt: Denn heute vor 100 Jahren, am 3. August 1922 wurde das erste Hörspiel der Welt veröffentlicht. Ein Grund für uns mit Hörspielautor, Regisseur und Produzent Tobias Schier über diese besondere Gattung zu sprechen.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Moslem wird Christ

16.04.2022 / Aktuell

Moslem wird Christ

Joshua Oktay muss wegen seines Glaubenswechsels mit dem Tod rechnen.

mehr
2:33 Min.