Navigation überspringen
Erst Atheist, dann Christ

/ 2:42 Min. / Album der Woche

Erst Atheist, dann Christ

Album der Woche: „Wholehearted“ von We Are Messengers

We Are Messengers liefern uns das Album der Woche. Hätte jemand ihrem Frontsänger Darren Mulligan als Teenie gesagt, dass er mal auf der Bühne von Jesus singen würde, hätte der es wahrscheinlich abgestritten. Darren Mulligan war nämlich jahrelang Atheist. Wie’s dazu kam, dass jetzt sein Glaube so einen großen Teil seines Jobs ausmacht, erfahrt ihr hier.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Irische Idylle

15.04.2023 / Album der Woche

Irische Idylle

Album der Woche: „Hills of Tyrone“ von We Are Messengers.

mehr
2:44 Min.