Navigation überspringen
Was hat ein israelitischer Erzvater mit mir zu tun?

/ 2:33 Min. / Glaube leben

Was hat ein israelitischer Erzvater mit mir zu tun?

Neue Podcastfolge: „Gut & Schön mit Stefan Hänsch – Blind vor Liebe“.

Jakob lebte nach dem biblischen Bericht etwa im 18. Jahrhundert v. Chr. Aus Jakobs Söhnen gehen die zwölf Stämme Israels hervor. Das alles ist schon eine ganze Weile her, was hat dieser Mann den Menschen im 21. Jahrhundert zu sagen? Eine ganze Menge, ist er doch auch Sohn, Bruder, Schwiegersohn, Ehemann, Vater und Glücksritter

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Das blühende Leben

16.04.2022 / Glaube leben

Das blühende Leben

Neue Podcastfolge „Gut & Schön“: Totgeglaubte leben ewig.

mehr
3:34 Min.