Navigation überspringen
„And he's watching us all with the Eye of the Tiger“

/ 0:56 Min. / Spruch des Tages

„And he's watching us all with the Eye of the Tiger“

Psalm 32,8

Gott sieht mich die ganze Zeit. Immer schon! Augen der Liebe sehen mich. Suchen nach mir. Begleiten mich. Ich bin nicht unsichtbar. Mögen mich die anderen übersehen, geringschätzen oder ignorieren. Ich bin hier, ich bin relevant, ein wichtiges Rädchen im Getriebe, und es gibt einen himmlischen Zeugen für mein Leben: Der große, allmächtige Gott hat die ganze Welt in seiner Hand und mich im Blick. In der Bibel sagt er: „Ich sage dir, was du tun sollst, und zeige dir den richtigen Weg. Ich lasse dich nicht aus den Augen.“ (Psalm 32,8)

Mirjam Langenbach

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren