Navigation überspringen
Nicht verzagen, Mama fragen

/ 0:55 Min. / Spruch des Tages

Nicht verzagen, Mama fragen

Joel 3, 5a

Für jedes Problem gibt es die richtige Nummer: die Polizei hat die 110, der Rettungsdienst und die Feuerwehr die 112. Und wenn sonst irgendwo Not am Mann ist: Nicht verzagen, Mama fragen. Oder den Papa, den großen Bruder, die kleine Schwester, den besten Freund, und so weiter anrufen. Die Liste ist lang. Aber was, wenn die alle mal nicht können? Wenn der Akku alle oder die Leitung belegt ist? Gott verspricht in der Bibel: „Alle, die sich zu mir bekennen und meinen Namen anrufen, werden gerettet.“ (Joel 3, 5a) Übrigens: Um Gott anzurufen, brauchst du nicht mal ein Handy.

Tabita Prochnau

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren