Navigation überspringen
„Wie ein Stück Fleisch im Piranhabecken“

/ 2:28 Min. / Aktuell

„Wie ein Stück Fleisch im Piranhabecken“

Die Gefahr sexueller Belästigung für Kinder im Internet.

Ein 9-jähriger Junge wollte bei Fortnite unbedingt einem Clan beitreten. Der Clan-Leader wollte dafür von ihm Fotos ohne T-Shirt haben. Der Junge schickte ihm die Fotos, woraufhin der Mann immer mehr haben wollte. Über die Gefahren für Kinder und Jugendliche im Internet hat die Landesanstalt für Medien in NRW informiert.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Dankbar für die Einheit

03.10.2023 / Aktuell

Dankbar für die Einheit

Eine Initiative lädt zum Feiern der Einheit ein.

mehr
2:45 Min.
Vorschaubild: Freiheit leben lernen

13.08.2022 / Aktuell

Freiheit leben lernen

„Bühne frei“ – Der Podcast von ERF Jess mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi

mehr
3:10 Min.