Navigation überspringen
„To make a difference“

/ 2:15 Min. / Aktuell

„To make a difference“

Wenn aus Wüsten Wälder werden.

Der Klimawandel macht sich weltweit immer mehr bemerkbar: Wenn man sich unseren Planeten vom Weltall aus ansieht, findet man heute immer häufiger verdorrte Erde vor. Besonders in großen Teilen Afrikas. Das ist schon ein erschreckender Anblick. Doch es gibt Hoffnung.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Den Tag pflücken

04.06.2022 / Aktuell

Den Tag pflücken

„Bühne frei“ – Der Podcast von ERF Jess mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi

mehr
3:19 Min.
Vorschaubild: Angst!

09.05.2022 / Aktuell

Angst!

Was der Ukraine-Krieg bei den unter 30-Jährigen bewirkt.

mehr
2:31 Min.