Navigation überspringen
TikTok-Bienen, Lebensmittel-Retter und Stolpersteine

/ 3:13 Min. / Aktuell

TikTok-Bienen, Lebensmittel-Retter und Stolpersteine

Gute Nachrichten zum Jahresausklang.

Ob Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine, die Konflikte im Iran oder die allgemeine Lage durch Energiekrise, Inflation und Co. – das Jahr 2022 hatte seine Schattenseiten. Doch ist das alles?

Nein! Es gab auch gute Nachrichten. Die hörst du bei ERF Jess täglich im Radioprogramm. Eine kleine Auswahl aus diesem Jahr bekommst du hier!

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Freiheit leben lernen

13.08.2022 / Aktuell

Freiheit leben lernen

„Bühne frei“ – Der Podcast von ERF Jess mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi

mehr
3:10 Min.
Vorschaubild: Tun, was möglich ist

13.04.2022 / Aktuell

Tun, was möglich ist

Christliches Radioteam in der Ukraine begegnet Herausforderungen in Bezug auf Übertragungsmöglichkeiten kreativ.

mehr
2:40 Min.