Navigation überspringen
Sprache lernen und vermitteln, aber richtig

/ 2:31 Min. / Aktuell

Sprache lernen und vermitteln, aber richtig

Zum europäischen Tag der Sprachen.

Jetzt mal eine ganz persönliche Frage: Wie viele Sprachen sprichst du? In der Regel ist das inzwischen immer mehr als eine. Schon mal ganz abgesehen von den Dialekten, die jeder spricht. Sprache lernen und vermitteln - heute unser Thema am europäischen Tag der Sprachen.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Ehrenamt extrem

19.08.2022 / Aktuell

Ehrenamt extrem

Tag der humanitären Hilfe: „Mein Wunsch zu helfen, ist größer als meine Angst“.

mehr
2:48 Min.
Vorschaubild: #OnlineAmLimit

07.02.2023 / Aktuell

#OnlineAmLimit

Informationen zum Safer Internet Day 2023.

mehr
2:33 Min.