Navigation überspringen
Seelsorge mit Hund

/ 2:48 Min. / Aktuell

Seelsorge mit Hund

Roy Gerber tröstet mit seinen Vierbeinern traumatisierte Kinder.

Es gibt ja Dinge, die scheinen auf den ersten Blick nicht zusammen zu gehören. Tun es dann aber doch. Heute zum Beispiel ist Welthundetag und der „Welttag für seelische Gesundheit“. Wie ausgesprochen gut diese beiden Tage zusammenpassen, haben wir von Roy Gerber und seinen beiden Therapiehunden gelernt.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Das Versprechen

23.07.2022 / Talkwerk

Das Versprechen

Roy Gerber versprach, sich um Kinder zu kümmern, die sexuellen Missbrauch erlebt haben.

mehr
17:46 Min.