Navigation überspringen
Scheitern mit Drogen

/ 1:14 Min. / Aktuell

Scheitern mit Drogen

Wieso Klugheit und Beliebtheit nicht vorm Scheitern schützen, verraten dir Priska Lachmann und Daniel Hase in dieser Folge.

Daniel Hase hat Wirtschaftsingenieurwesen, Theologie und Theaterpädagogik studiert. Er hatte viele verschiedene Berufe, war klug und sehr beliebt. Doch dann begann er Cannabis zu nehmen, wurde abhängig und… Ende? Nein! Wie Daniels Geschichte weitergeht, hörst du in dieser Folge! „Immer besser scheitern“ – der neue ERF Jess Podcast mit Priska Lachmann. Folge zwei von sechs hörst du hier!

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Wieder neu staunen lernen

21.05.2022 / Aktuell

Wieder neu staunen lernen

„Bühne frei“ – Der Podcast von ERF Jess mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi.

mehr
2:55 Min.