Navigation überspringen
Scheitern im Beruf – positiv?

/ 1:49 Min. / Aktuell

Scheitern im Beruf – positiv?

Am Sonntag erste Podcastfolge „Immer besser Scheitern“ mit Priska Lachmann.

Hattest du schon einmal das Gefühl, beruflich geht nichts mehr? Oder hast du gar Misserfolge erlebt? Der Künstler, Autor und Podcaster Gofi Müller ist bekannt durch seinen erfolgreichen Podcast „Hossa Talk“ – sein letzter Roman hingegen verkaufte sich überhaupt nicht gut. Im Gespräch mit Priska Lachmann erzählt dir Gofi in der Premieren-Folge, wieso Scheitern im Beruf auch positive Seiten hat.

„Immer besser scheitern“ – der neue ERF Jess Podcast mit Priska Lachmann. Folge eins von sechs wird am Sonntag veröffentlicht.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Rückblick und Ausblick

01.01.2022 / Aktuell

Rückblick und Ausblick

Warum sich ein persönlicher Jahresrückblick lohnt in „Bühne frei!“ – dem Podcast von ERF Jess mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi.

mehr
3:54 Min.