Navigation überspringen
Nachhaltigkeit in allen Lebensbereichen

/ 3:47 Min. / Aktuell

Nachhaltigkeit in allen Lebensbereichen

„Bühne frei“ – Der Podcast von ERF Jess mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi.

Nachhaltigkeit ist eines der großen Schlagworte der Gegenwart. Alles soll heute nachhaltig sein. Von der Landwirtschaft bis zum Sportevent, von der Energieerzeugung bis zum Kinderspielzeug. Doch Nachhaltigkeit geht noch viel weiter. Sie erstreckt sich über alle Lebensbereiche. Welche das sind und wie ich mehr Nachhaltigkeit in mein Leben bekomme, darum geht es im neuen Podcast „Bühne frei“.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Wenn es dunkel wird

18.12.2021 / Aktuell

Wenn es dunkel wird

Wie ich mit düsteren Gedanken und dunklen Stunden umgehen kann in „Bühne frei!“ – dem Podcast von ERF Jess mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi.

mehr
3:45 Min.