Navigation überspringen
Mehr Zeit für mich

/ 3:05 Min. / Aktuell

Mehr Zeit für mich

„Bühne frei“ – Der Podcast von ERF Jess mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi

Die Zeit, die jedem Menschen zur Verfügung steht, ist begrenzt. Präzise sind es 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche. Davon geht noch die Zeit für den Schlaf ab. Und da stellt sich doch die Frage: Wofür nutze ich die Zeit, die ich habe? Und wo bleibe ich dabei? Genau darum geht es im ERF Pop Podcast „Bühne frei!“.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Das Ende der "Weißen Rose"

22.02.2023 / Aktuell

Das Ende der "Weißen Rose"

Vor 80 Jahren wurden Hans und Sophie Scholl hingerichtet

mehr
2:25 Min.