Navigation überspringen
Hilfe für verfolgte Christinnen und Christen

/ 1:48 Min. / Aktuell

Hilfe für verfolgte Christinnen und Christen

Wie sich der ERF über ein Partnerwerk in Pakistan engagiert.

Am 10. Dezember wurde weltweit an die „Allgemeine Erklärung der Menschenrechte“ gedacht, die vor 75 Jahren von der UNO verabschiedet wurde. Ein Land, in dem die Menschenrechte für Christen nicht in dem Maß gelten, wie das eigentlich sein sollte, ist Pakistan. Dort kam es erst im August zu schweren Pogromen gegen Christen. Wir vom ERF wollen die Christen in der Situation nicht alleine lassen und haben zu einer Spendenaktion aufgerufen. Wir informieren über den Stand der Aktion und die Lage der Christen. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Wie Mitgefühl entsteht

26.03.2022 / Aktuell

Wie Mitgefühl entsteht

„Bühne frei“ – Der Podcast von ERF Jess mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi.

mehr
2:21 Min.