Navigation überspringen
Geprägt vom Ukraine-Krieg

/ 3:07 Min. / Aktuell

Geprägt vom Ukraine-Krieg

Jahresrückblick auf die deutsche Innenpolitik 2022.

2022 ist so gut wie vorbei, aber noch nicht ganz. 2023 kommt, ist aber noch nicht da – das ist der Zeitpunkt für Jahresrückblicke. Es ist zwar ein hoffnungsloses Unterfangen, die Ereignisse eines Jahres in Deutschland in einen Radiobeitrag packen zu wollen, aber das ein oder andere Stichwort zum Erinnern darfs schon sein.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Energie für jeden Tag!

26.02.2022 / Aktuell

Energie für jeden Tag!

„Bühne frei“ – Der Podcast von ERF Jess mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi.

mehr
2:28 Min.
Vorschaubild: Ein bisschen mehr sorgenfrei!

09.04.2022 / Aktuell

Ein bisschen mehr sorgenfrei!

„Bühne frei“ – Der Podcast von ERF Jess mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi.

mehr
2:29 Min.