Navigation überspringen
Ein Konflikt, der viele betrifft

/ 2:43 Min. / Aktuell

Ein Konflikt, der viele betrifft

Der Krieg in der Ukraine wirft weite Schatten. Update über christliche Medienmacher in der Region.

Der Krieg in der Ukraine dauert nun schon über einen Monat. Viel Leid und Not hat er den Menschen in der Ukraine gebracht. Doch auch auf Medienpartner des ERF in Russland und Belarus hat der Krieg Auswirkungen. Ein Update zum TWR Team in der Ukraine und zur Lage für Medienschaffende in Belarus und Russland.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Ukraine-Konflikt

15.06.2022 / Ukraine-Konflikt

Ukraine-Konflikt

Der Ukraine-Konflikt: Wie gehen Christen mit der Situation um? Einschätzungen und Berichte finden Sie hier.

mehr
Vorschaubild: Russland und Osteuropa

08.06.2022 / Russland und Osteuropa

Russland und Osteuropa

In Russland und Osteuropa hat das Christentum oft nur kulturelle Bedeutung. Der ERF unterstützt Programme, die von Jesus als lebendiger Hoffnung berichten und Glauben fördern.

mehr