Navigation überspringen
Beten für den Frieden

/ 1:56 Min. / Aktuell

Beten für den Frieden

Angesichts des Krieges wird aus „Lass uns reden“ „Lass uns beten“.

Ingo Marx und Andi Weiss sind dafür bekannt, dass sie gerne reden - vor allem miteinander. Und genau das tun sie auch alle zwei Wochen in ihrer Videoreihe “Lass uns reden”. Angesichts des Krieges in der Ukraine, fällt ihnen das allerdings schwer. Deshalb wird aus “Lass uns reden” dieses Mal “Lass uns beten”.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Tun, was möglich ist

13.04.2022 / Aktuell

Tun, was möglich ist

Christliches Radioteam in der Ukraine begegnet Herausforderungen in Bezug auf Übertragungsmöglichkeiten kreativ.

mehr
2:40 Min.