Navigation überspringen
Belastungsproben für Freundschaften überstehen

/ 3:43 Min. / Aktuell

Belastungsproben für Freundschaften überstehen

Wie Freundschaften Krisen überstehen können in „Bühne frei!“ – dem Podcast von ERF Jess mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi.

„Ein Freund, ein guter Freund. Das ist das Beste, was es gibt auf der Welt.“ Das haben die Comedian Harmonists vor bald hundert Jahren gesungen. Doch mit den Freundschaften ist es in Zeiten von Corona zunehmend schwierig: Sie brechen auseinander. Wie das verhindert werden kann, darüber reden wir in der kommenden halben Stunde hier bei ERF Jess.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Timm H. /

Von der Politik sowie den Massenmedien wurde massiv Angst & Panik vor Corona geschürt. Es wurde kontrafaktisch so getan, als seien Corona & die Maßnahmen das wichtigste Thema überhaupt, hinter mehr

Das könnte dich auch interessieren