Navigation überspringen
Ein Licht in der dunklen Welt sein

/ 2:25 Min. / Story behind the song

Ein Licht in der dunklen Welt sein

Die Story hinter „These Days“ von Jeremy Camp.

Als sein Sohn 14 Jahre alt war, hat Tom Camp aus Indiana eine folgenschwere Entscheidung getroffen: Er hat seinem Sohn Jeremy das Gitarrespielen beigebracht. Seine Gitarre hat er nicht mehr zurückbekommen – aber er wird’s verschmerzen können. Immerhin hat er damit den Grundstein für die Karriere von Jeremy Camp gelegt. 32 Jahre nach dieser Geschichte ist dessen nächste Single am Start – hier erfährst du die Story hinter dem Song.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Besser als Vorfreude

25.08.2023 / Story behind the song

Besser als Vorfreude

Lauren Daigle über ihren Song „These are the days“.

mehr
2:04 Min.