Navigation überspringen
Es braucht vor allem Bildung!

/ 2:35 Min. / Aktuell

Es braucht vor allem Bildung!

Ein Mann gibt die Hoffnung auf Frieden nicht auf

In dieser Woche wird in ganz Deutschland wieder an die Reichspogromnacht vom 9. November 1938 erinnert. In diesem Jahr steht die Erinnerung ganz im Zeichen der letzten Wochen. Der Angriff der Hamas auf Israel und Israels Reaktion hat weltweit zu einer neuen Welle des Hasses gegen Menschen jüdischen Glaubens geführt. Warum Assaf Zeevi, ein Israeli, dennoch Hoffnung auf Frieden und Versöhnung hat, hat er uns erzählt. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

UTA L. /

DANKE fürs Interview, Danke für den Mut zur Hoffung und(!) die Klarheit der notwendigen Schritte dahin! Bildung eine so wichtiger Baustein und Basis und Forderung und konkret auch die (einzigste?) Hoffnung!

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Mehr als Du denkst!

04.12.2021 / Aktuell

Mehr als Du denkst!

„Bühne frei!“ – Der Podcast von ERF Jess mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi

mehr
3:37 Min.